Frauen wie würdet ihr euch fühlen wenn der typ keinen hochbekommt bei euch?

5 Antworten

Es kann ja verschiedene Gründe dafür geben:

Krankheit, (damit verbundene) Medikamente, Stress…

Dann redet man mit dem Partner und drängt zu nichts!

Ursachen können Medikamente oder Stress sein.

Oder auch wenn jemand viele Pornos konsumiert, keinen mehr hochbekommt. Weil ja Pornos nicht wie echter Sex abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da würde ich schon ordentlich Nachhelfen

Marcus2411  27.04.2024, 12:26

Das gefällt mir 😊

Mir überlegen, ob das wirklich der richtige Partner für mich ist!

WasGucke
Fragesteller

Also ist ein steifer Penis so wichtig?

stowaway  27.04.2024, 10:47
@WasGucke

Naja, - ich möchte nicht unbedingt eine rein platonische Beziehung führen!

Juli13204  27.04.2024, 11:00
@stowaway

Muss man doch auch gar nicht. Wenn der Typ deswegen nie Lust hätte, wäre das natürlich was anderes.

Juli13204  27.04.2024, 10:56

Das kann ganz andere Gründe haben. Erektionsstörungen sind gar nicht mal so selten und die haben in den wenigsten Fällen ihre Ursache darin, dass der/die Partner/in evtl. nicht erregend genug ist. Man sollte auf jeden Fall erstmal miteinander darüber reden.

und der Typ- ein Macho, was sonst?- euch Frauen dann noch herablassend fragt:

"Sag mal, passiert dir das öfter?"