Frauen: hatte gestern ein date, dann hab ich ein kommentar gebracht, so das die frau lachen musste dann hab ich gesagt...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Könnte es falsch verstanden haben 67%
Sie weiß das es spaß war 33%
Brockdish  23.07.2022, 14:45

Was hast du gesagt?

Manuu654
Fragesteller

Haben einfach normal weiter gequatscht und gelacht

5 Antworten

Sie weiß das es spaß war

Das wird sie sicher nicht das erste Mal gehört haben. Bestimmt haben schon mehrere Freunden sie nett darauf angesprochen.

Sie weiß das es spaß war

Aber ob ihr das wirklich nichts ausgemacht hat, ist die andere Frage.

Bei folgende Sätzen wurde die Katastrophe bereits eingeleitet:

  • Alles gut. 🤗
  • Es ist nichts. 😊

Manuu654
Fragesteller

Ja hab bisschen angst das sie denkt das ich das böse gemeint habe

Wir kennen euch beide nicht und wissen auch nicht um den Zusammenhang..

du wirst abwarten müssen, wie sie darauf reagiert

Hättest es ihr auch sagen können.

Manuu654
Fragesteller

Also meinste es ist so schlimm ?

Sie weiß das es spaß war

Alles gut denke ich,oder wirst es merken ob dir das lachen vergeht😂