Französischs ventilaufgedreht es verliert luft ist das normal?

2 Antworten

bei diesem Ventil kann man die Spitze auf und zudrehen. Leider sind diese Ventile alles andere als robust, passiert schnell das auch beim Luftpumpen das Ventil beschädigt wird.

Sofern möglichnwürde ich beim nächsten Schlauchwechsel dann auf Autoventil ilunsteigen, die sind narrensicher

Hayns  20.05.2024, 19:39

Er ist ein Ventil-Reifen-Fetischist - gehe mal auf sein Profil...^^ und das ist vermutlich nicht sein erster Account.🤡

blackhaya  20.05.2024, 19:44
@Hayns

Lol, vielleihct mal zu einem Looner treffen gehen?

Hayns  20.05.2024, 20:20
@blackhaya

Ich bin ihm auch auf den Leim gegangen - ach muss das für ihn ein ... ja was hat Mensch dann davon 🤷‍♂️

blackhaya  20.05.2024, 20:23
@Hayns

hey das ist halt das Internet, und bei enigen Fragen ist auch der Wunsch Vater des Gedankens, da fragen einige nach dem passenden Auspuff für ihren Ferrari obwohl sie erst 15 jahre alt sind.

ghost40  22.05.2024, 10:53
@Hayns

Ich habe das auch geschrieben, meine Antwort wurde aber vom Support Team wegen "Nutzervorführung / persönlicher Angriff" gelöscht. Am Wochenende sind die Jugendlichen im Supportteam immer sehr aktiv und fühlen sich als Götter.

Hayns  22.05.2024, 11:18
@ghost40

,

das ist schade, denn Du wolltest GF unterstützen.

Ein "Ventil-Reifen-Fetischist" ist per se nichts Verwerfliches, warum also sollte GF meinen Hinweis löschen?

Nur blöd, dass solche Beiträge, die die GF-Community verarscht, kein gutes Renommee für GF sind.

Es gibt weitaus verwerflicheres, was nicht editiert wird...^^

Hast du eine passende Pumpe? Dann pump es doch einfach wieder auf. Und das Ventil natürlich wieder zudrehen.