französischer zopf (flechten)

zopf1 - (Freizeit, Zopf, flechten) zopf2 - (Freizeit, Zopf, flechten)

3 Antworten

also ich weiß nicht ob dus mit meiner beschreibung verstehst, aber du musst dir erstmal da, wo du anfangen willst 3 kleine strähnen nehmen und mit den denen flechten udn jedes mal, wenn du eine strähne von unten, also von der seite wo dein gesciht ist nimmst, nimmst du ein bisschen von den haaren, die noch cnciht im zopf sind dazu und flechtest die mit der strähne zusammen weiter, so dass das eine strähne wird und das machst du dann immer wenn du eine der drei strähnen über die anderen legst :D

ich weiß das klngt unverständlich, ich hoffe es geht :D

Auf Youtube gibts Videos dazu.