Frankfurt Gutleutviertel- gefährlich?

3 Antworten

Einfach nicht nachts draußen rumlaufen, dann passt das. Kenne allerdings auch jemanden, der schon tagsüber überfallen wurde. 😄 Aber ist wohl nicht die Norm, da schon viel Polizei unterwegs ist.

Wenn du dich dort nicht aufhältst und ganz normal deiner Wege gehst passiert dir gar nichts. Also keine Fixer für die Sozialen Nerzwerke fotografieren. ;-)

Die Polizeipräsens ist hoch und du kannst auch die Unterführungen meiden. Dein Hotel erreichst du überirdisch.

Auch in Frankfurt leben und überleben Mädchen.

Keine Angst zu zeigen und trotzdem nicht nachlässig sein ist dein bestes Pfund. Überall in jeder Großstadt.

Gute Reise!

Hallo,
wie schon Rheinflip geschrieben hat:
Du kommst an, gehst geradewegs ins Hotel, meidest dabei Nebenstraßen, und bleibst dort bis du wieder los musst.
Wenn du hunger hast, lässt du dir vom Empfang eine Pizza bestellen. (Oder bestellst sie selbst).
Mehr musst du nicht wissen, da es dich nur unnötig verunsichern würde.
LG Dante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung