FRAGEN ZU CATCHING FIRE!

3 Antworten

  1. Finnick Odair, Johanna Mason, Beetee und Wiress, Mags
  2. Marvel (Distrikt 1)
  3. Er malt glaube ich das Bild von Rue, als Katniss sie mit Blumen 'belegt' hat 4.Brutus
  4. (Falls du das mit Sektoren meinst) 12 - 1 Uhr: Blitz schlägt in den Baum ein. 1 - 2 Uhr: Es regnet Blut. 2 - 3 Uhr: Giftiger Nebel 3 - 4 Uhr: Affen 4 - 5 Uhr: Schnattertölpel machen Stimmen nach 5 - 6 Uhr: unbekannt 6 - 7 Uhr: „Bestie“ 7 - 10 Uhr: unbekannt 10 - 11 Uhr: Diese Welle 11 - 12 Uhr: Gefährliche Insekten

rue wird von marvel aus distrikt 1 getötet.

noch was zur frage 1. : also indirekt sind fast alle die verbündeten von katniss nur dass sie nicht von dem Bündnis weiß ..