Frage zur Safari auf dem iPhone?

1 Antwort

Wenn du noch ein zweites Apple Gerät hast (iPad, MacBook), werden die Safari Lesezeichen dort auch angezeigt.

Sonst mußt du ein komplettes Backup des iPhone am PC machen. Da wird dann alle Daten gesichert und du kannst sie nach dem Zurücksetzen wieder auf das iPhone schreiben lassen.

Pille599penny
Fragesteller

Also da ich kein zweites Apple Gerät habe, habe ich das ganze über den PC angeschlossen und ein komplettes Back-up über iTunes gemacht aber nachdem ich das Telefon zurückgesetzt hat und alle Daten wieder aufgespielt hatte. Über iTunes war zwar alles wie vorher nur dass in Safari sämtliche Lesezeichen und alles andere weg waren.

HeinzHubert  24.02.2024, 17:28
@Pille599penny

Dann hast du wahrscheinlich kein verschlüsseltes Backup gemacht. Nur dort werden alle Daten gesichert.