Frage zu Tights bei Jungen?

4 Antworten

Für Jungs ist es halt nicht „normal“ wenn sie so was tragen, ich trage Strumpfhosen unter der kurzen Hose und bekomme auch dumme Kommentare. Mach was DIR gefällt und lass die anderen einfach reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Vorurteil, das Frauen immer kalt ist. Das ist gesellschaftliche einfach so veranlagt.

leggings sehen bei jungs echt geil aus, ich bin dafür, egal ob sommer oder winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trag auch im Sommer lange Unterwäsche / Leggings / Wollstrumpfhosen unter der Jeans. Das ist zwar warm - mir aber nicht zu warm.

Probier es einfach aus und schau ob / wie sehr es dir gefällt.