Frage zu Lucifer (Serie, Spoiler )?

1 Antwort

Weil Lucifer sie liebt, und man geht halt im allgemeinen immer davon aus wenn man jemanden liebt dann wird man durch denjenigen auch verletzlich, es wird irgendwann in den späteren Staffeln noch Dinge passieren die das auch noch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxxCisNoob
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, ich habe auch noch gelesen dass seine physische Verletzbarkeit eine manifestation seiner steigenden emotionalen Verwundbarkeit ihr gegenüber ist