Frage zu einem Freund?

5 Antworten

Hi kenne die Situation und es war wohl einfach nur eine kindische Bemerkung um dich zu necken... Jungs denken oft nicht darüber nach das das was man sie sagen persönlich oder ernst nehmen könnte... Seine Meinung war es definitiv nicht er wollte dich eif nur necken...Schau nach ob er den "selben" witz nochmal macht bloß anders formuliert wenn ja war es wohl doch seine Meinung... Und wenn ihr ka so Close seid das ihr darüber reden könntet sag ihm das auch wenn es ein Wirtz oder so war man sowas nicht sagt weil die Person gegenüber es immer persönlich nehmen könnte:)

Wenn du dich mit deinem Sitznachbarn gut verstehst, ist es wichtig, dass du ehrlich mit ihm bist. ❤️

Sag ihm, dass sein Witz über dein Gewicht dich verletzt hat, auch wenn er es als Spaß gemeint hat.

Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu klären und eure Freundschaft zu stärken.
Wenn er ein guter Freund ist, wird er deine Gefühle verstehen und darauf achten, in Zukunft sensibler zu sein.❤️🫶🏼❤️

Es so hinnehmen, er wird anscheinend keine Gefühle für dich haben. Wenn ein Mann verliebt ist achtet er sehr drauf jemanden nicht zu verletzen. Necken gibt es auch aber bei so ein Thema eher nicht.. wenn es um äußere Erscheinungen geht

Verwechsle nicht Freundschaft mit romantischen Gefühlen, sonst droht Enttäuschung.

Alles Gute für Dich.