Frage zu Dinosaurier?

2 Antworten

Grüß dich,

weil die Hälfte hier sowieso nur das beantworten womit Sie dich auflaufen lassen können, hier Mal eine Tatsächliche Antwort.

Der Urknall war vor ca 13,8 Milliarden Jahren und hat die Entstehung des Universums eingeleitet.

Die Dinosaurier waren auf der Erde vor ca 65 Millionen Jahren und wurden wegen eines Riesigen Meteor-Einschlags ausgelöscht.

Schönen Tag dir.

Und an alle anderen. Fokussiert euch Mal bitte darauf die Fragen ordentlich zu beantworten und nicht immer klug daher zu reden.

Woher ich das weiß:Recherche
Shakira1965
Fragesteller

Hi Anteac, vielen Dank v. Herzen für Deine hilfreiche Antwort und Deinen letzten schönen letzten Satz, wo ich Dirtotal zustimme. MfG Shakira1965

Shakira1965
Fragesteller
@Shakira1965

Hi SibTiger, vielen Dank für Deine Bewertung. MfG Shakira1965.

Shakira1965
Fragesteller

Hallo Anteac, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort auf meine Frage. Diese hat mir sehr geholfen und Danke für für den 1.Satz, der stimmt und gut getan hat. MfG Shakira1965

Der Urknall ist die Beschreibung der Entstehung der Erde... Da gab es noch gar keine Dinosaurier... Die gab es laut meines Wissens erst zur Zeit des Mesozoikums, dem Erdmittelalter... Das war vor rund 250 Mio. Jahren... Ausgestorben sind sie vor ca. 65 Mio. Jahren wahrscheinlich durch einen riesigen Asteroiden-Einschlag in Mexiko

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sehr großes Interesse an der Urzeit ^^