Frage Bodenaufbau im alten Haus?

2 Antworten

schwierig dies so zu beantworten. gibt es eine horizontalsperre im mauerwerk? unter dem estrich? gibt es durchfeuchtete stellen, wenn ja, wo?  um was für ein haus, bzw. Was für eine konstruktion handelt es sich?

Also in den Wänden ist keine Horizonttalsperre ist im Moment auch nicht vorgesehen (Geld???)und es ist ein Haus mit Schiefer gebaute Außenwände 60cm dick Innenwände teils mit normalen Tuffsteinen(alt)