Frage an W?

9 Antworten

Da wir zu Hause alle immer komplett nackt sind sieht man es natürlich sofort wenn ein Mann eine Latte hat. Stört mich aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Meine Schwester sah das damals regelmäßig...

War aber ok

Ja, man sieht es.

Aber es gibt nichts was mich weniger interessieren könnte.

Wenn man darauf achtet, dann ja. Man siehts

AnonymD1403
Fragesteller

Achtest du drauf

avocadoshake  20.05.2024, 13:32
@AnonymD1403

Aufkeinenfall bei meinem Bruder, das wäre komisch. Bei meinem Freund schaue ich drauf.

Als Mutter habe ich darauf nie geachtet. Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.