Frage an Leute die ein Flagschiff Handy haben ... zb I Phone 14 etc ... Warum wollt und benötigt ihr ein so Teueres Handy?

5 Antworten

Als Fotograf will ich einfach eine optimale Kamera im Handy haben. Bei den günstigen Handys muss man halt oft Abstriche machen. Der Telezoom wird z.B. oft weggelassen und die Hauptkamera hat meist auch nicht so optimale Qualität.

Irgendwo müssen die Hersteller ja sparen und Prozessor und Kamera sind die zwei teuersten Faktoren bei Handys.

Ich bekomme über meinen Firmenvertrag alle 2 Jahre ein *Flaggschiff" Handy gestellt ohne Zuzahlung meist hab ich die Wahl zwischen dem neuesten I Phone und dem neuesten Samsung ich präferiere jetzt schon seit etlicher Zeit das Samsung.

Die günstigen Handys haben meisten keine so gute Kamera. Das ist so das Hauptproblem dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Also auf meinem laufen Nintendo Switch Spiele. Zelda braucht 12GB Ram.

Ich kaufe mir alle 3-4 Jahre ein „Flaggschiff“. Damit relativiert sich der Preis, auf die Nutzungsdauer gesehen.