Frage an Jungs (Insta)?

5 Antworten

Wenn man 12 ist, ist das vielleicht so. Wenn das eine erwachsene Person gucken lassen würde, Stände er ganz schnell alleine da weil sich der Gegenpart, wenn er halbwegs fit in der Kirsche ist, sich das nicht anguckt

Jo das kann natürlich Strategie sein oder einfach Zeitmangel.

Generell würde ich vorsichtig sein, denn die Nummer an fremde rausgeben, EGAL WIE Süß die sind ist gefährlich. Hübsche sind oft Psychopathen. Deswegen, nicht verleiten lassen und erst prüfen, ob er viel und interessiert schreibt. macht er es nicht, will er nur ein betthässchen haben, dass ihm hinterherläuft und zack die nächste kommt. :-)

Aleyna12233
Fragesteller

Ich gebe doch niemandem meine Nummer, es ging um Instagram

Also das mache ich nie. Wenn ich eine Anfrage habe und mir das Mädchen gefällt, nehme ich diese einfach an. Und andersum lehne ich sie halt ab.

M/18 falls wichtig

Nein, das ist keine Art.

Nein ich zumindest nicht hab auch nie davon gehört

Wenn ich wen kennen lernen will dann in die DM´s sliden nen paar tage nur dms reden und dann auf wahtsapp

Aleyna12233
Fragesteller

Macht du das denn mit den Spielchen auf Whatsapp und so?

HansHans12345  29.03.2019, 09:12
@Aleyna12233

Nein ich texte normal guten morgen gute nacht wie der tag war sowas vllt verabredet man sich heir und da hab schon einige "Dates" so bekommen war immer ganz cool...ich finde diese "Spielchen" ziehmlich unnötig ich persöhnlich halte das für kindisch und denke dass es einer evtl bz schaden könnte

Aleyna12233
Fragesteller
@HansHans12345

Ja so meinte ich da nicht, das ist ja auch super so, ich finde diese Spielchen auch dumm, aber manche Typen machen das leider halt

HansHans12345  29.03.2019, 09:21
@Aleyna12233

Wenn er mit dir spielt hat er dich nicht verdient omg #relatable

ja es nervt nur wenn sich wer so verhält