Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich gehe so schnell es geht aus dem auto mein leben ist mir wicht 56%
Ich mache was anderes 33%
Mein auto darf nicht runterfallen ich lege den Rückwärtsgang ein 11%

6 Antworten

Ich gehe so schnell es geht aus dem auto mein leben ist mir wicht

Kann man alles ersetzen, aber ich hänge an meinen Autos und würde versuchen vielleicht noch irgendwas zu retten...

Aber du kannst in dieser Situation wahrscheinlich nicht klar denken, und handelst instinktiv, also unbeschadet aus dem Auto zu kommen. Die anderen Gedanken kommen erst danach.

Ich hoffe, NIE in einer solchen Situation zu sein.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglich damit zu tun :-)
Ich mache was anderes

Ich denke, wenn die Nerven nicht Amok laufen und die Reaktionsschnelligkeit schnell genug eintritt, kann man den Rückwärtsgang rechtzeitig einlegen und noch im richtigen Moment das Auto, sowie sich selbst retten. Ggf. schafft man es im Falle des Absturzes des Autos noch, sich rechtzeitig aus dem Auto zu werfen, bevor es abstürzt.

Ich mache was anderes

Mein allererster Gedanke wäre wie ich es nur geschafft habe mich auf gerader topfebener Strecke in so eine dämliche Lage zu bringen.

Ansonsten würde ich auf der linken Seite aussteigen und das blöde Auto sich selbst überlassen, Vollkasko zahlt

Ich mache was anderes

erst mal eine rauchen und die Aussicht genießen. Weil ich darf ja von der Fahrerseite auch nicht weg, das tariert ihn aus.

Ich gehe so schnell es geht aus dem auto mein leben ist mir wicht

Sollte von der Vollkasko gedeckt sein.