Frage an die Männer: Wie habt ihr euch in eure Partnerin verliebt und was war der ausschlaggebende Grund mit ihr eine Beziehung einzugehen?

2 Antworten

Ich habe keine Beziehung geführt sondern eine Vermittlung gehabt durch Familie und mir hat die Person sehr gefallen sowohl Aussehen als auch Charakter/Art hat sich angefühlt als wäre man füreinander bestimmt.

Leider haben ihre Eltern ein Problem gehabt damit das wir zusammenkommen und dann mussten wir andere Wege gehen es hat sehr geschmerzt aber man muss damit leben und einfach sich und seine Gesundheit - Lebensfreude - Psyche im Vordergrund stellen und darauf hoffen das man wieder jemanden kennenlernt der dir dieses Gefühlt gibt.

Habe zwar keine Beziehung aber habe mich in diese eine Person verliebt weil die Person gut aussieht und manchmal lustig ist aber auch manchmal ziemlich unlustig und nervig