Frage an die Jungs was mögt ihr bei eurer Freundin lieber?

6 Antworten

Hallo Milalaaa,

wie du schon sagst, es ist deine eigene Sache, ob du dich rasierst oder nicht, da es immer noch am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst! Wenn du deine Schambehaarung rasieren möchtest, tust du es, sonst lass es eben!

So gängig, wie du vielleicht denken magst, ist die Intimrasur mittlerweile nicht mehr. Viele begnügen sich mit Stutzen, damit es schön ordentlich aussieht. Allerdings, betrifft dies wohl doch eher die Männer. Als erfahrener Saunagänger, ist mir gerade in der vergangenen Saison, aufgefallen, dass sich die Intimrasur, gerade bei den Männern, zurück entwickelt hat. Bei den Frauen war dies noch etwas anders, denn die Mehrheit von ihnen war immer noch komplett intim rasiert! Der restliche Teil begnügte sich hauptsächlich mit Stutzen oder hatte ein Muster rasiert!

Trotz allem, musst du dich an diese Fakten nicht halten.

Ich persönlich finde es schon schöner, wenn die Frauen im Intimbereich komplett rasiert sind, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden, da es mir am wichtigsten ist, dass sich die Frau wohl fühlt!

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Rasiert finde ich persönlich schöner, aber solange es nicht ungepflegt oder zu lang ist, ist das ganze nicht so schlimm. Komplett ab muss nicht sein aber gepflegt und sauber ist denke ich das Wichtigste.

Also im Prizip ist es egal...es ist einfach wie zB. die Frisur auf dem Kopf. Man mag bestimmte Frisuren besonders gerne, andere nicht so und extreme eher garnicht.

Wenn eine Frau z.B. extrem behaart ist, fände ich es kürzer wohl lieber. Aber ganz kahl finde ich persönlich auch nicht so schön wie eine "moderne Kurzhaarfrisur" ;)

Vor allem die Mädels mit empfindlicher Haut haben dann oft Pickelchen und wunde Stellen. Nur für uns Männer solltet ihr euch das nicht antuen :)

Ich finde es voll geil wenn man Schamhaare als Frau hat ( nicht so nen Wildwuchs aber halt ordentlich)

Ist mir absolut egal solang es keine stoppeln sind weil die stoppen beim lecken extrem nerven