Frage an die Jungs?

10 Antworten

Bei einer ekelhaften fänd ich das ekelhaft, bei einer geilen fänd ich das geil.

Also ich finde es nicht schlimm, hat was vertrautes, nicht sowas verstelltes.

verreisterNutzer  04.06.2021, 00:47

Ich meine wenn sie das oft und unnötig und mit Absicht machen

Avocadolf  04.06.2021, 00:47
@verreisterNutzer

Ja dann ist es eher unattraktiv. Mal so finde ich nicht schlimm, aber die ganze zeit wäre ein bisschen weird.

Ne finde ich nicht als Schüler, ich finde es sogar extrem attraktiv.

Also wenn's ausversehn passiert find ich nich schlimm aber allgemein unattraktiv. Rülosen find ich aber schlimmer

wenn du mödchen meinst die nh bissl auf soziale regeln scheiß*n ja is entspannt aber ist jetzt kein anturn oder so😂 aber mit ner süßen unterwegs zu sein die ständig furzt is nich so mein ding haha