Frage an die Fussfetischisten?

Myrtocel  07.12.2021, 17:21

Warum? Hat sie welche?

Cassandre246
Fragesteller

Nimmt mich nur wunder, warum sie auf Füsse stehen. Vielleicht wegen des Geruchs? Ich selber bin ein Mädchen und habe diesen Fetisch nicht.

Myrtocel  07.12.2021, 17:41

Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber es ist doch gut für alle Frauen mit Schweißfüßen dass es dafür Liebhaber gibt.

Cassandre246
Fragesteller

😂😂😂

Myrtocel  07.12.2021, 17:43

Meine ich ernst!

Cassandre246
Fragesteller

Ja das ist ja auch richtig, musste trotzdem darüber schmunzeln.

6 Antworten

Nein! ich hasse schmutz und der geruch kommt vom schmutz, dass sind bakterien und pilze die den geruch verusachen. "frage für eine freundin", als ob die keinen tabletcomputer (neu) für 40€ sich leisten könnte um selbst zu fragen, wers glaubt. es gibt zinksalbe die wirkt gut gegen bakterien und auch salbe gegen pilze, dann riechsts auch nicht.

Das kommt auf die Vorliebe an und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Ich persönlich mag es sehr, wenn die Frau Schweißfüße hat. Allerdings nicht im unhygienischen Sinn! Also nicht ungepflegt und ewig ungewaschen, sondern so wie Füße halt nach einem langen Arbeitstag duften. Der Eigendurft der Frau gepaart mit frischem Schweiß ist sehr sexy.

Ich finde, dass Frauenfüße überhaupt (optisch) sehr ästhetisch sind, dazu die warm, feuchte Haptik mit dem Duftmix nach frischen Schweiß - das ist unbeschreiblich toll!

Ich liebe es auch, wenn hübsche Frauen Schuhe tragen, die gern Schweißfüße machen. Turnschuhe, Wanderstiefel, geschlossene Pumps, elegante, hohe Stiefel. Da geht die Phantasie durch.

Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden. Ich würde mich auch nicht als Fetischist bezeichnen. Ich habe eine starke Vorliebe dafür, wenn mir die Frau dazu aber nicht gefällt, lässt mich alles knöchelabwärts kalt. Bei richtigen Fetischisten ist es genau anders herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Vorliebe drauf an, kann man nicht pauschal sagen.

Füße sollten sauber sein, auf keinen Fall barfuß gelaufen zb Teppich oder sonst wo. Also am Vortag gewaschen in socken ist völlig OK. Mag schöne Füße, und sie auch berühren, egal ob Frau oder Mann.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe extreme Schweißfüße und mein Ex hat das geliebt. Er hate nen Fetisch.

Leuchtturm77  10.02.2022, 16:40

Ich habe lieber Schweißfüße als Socken an, egal ob im Sommer in Slippern oder Sneakers oder im Winter in Boots…

Ich trage schon ewig alle Schuhe nur barfuß