Frage an die Frauen: Was denkst du dir, wenn er dir ein Dickpick schickt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Idiot 63%
Geil 17%
Notgeil 13%
Pervers 7%
Billig 0%
Will nur das eine 0%
Will treffen 0%

5 Antworten

Idiot

Ich rolle mit den Augen und frage mich was ich damit soll. Ausdrucken und einführen?

So Typen sin für mich Geschichte. Es war einmal....

EpIcOwNs945
Fragesteller

Liebe Grüße an dich.

Idiot

da denk ich mir so: Du stattest meiner blockierliste einen lebenslangen Besuch ab :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
EpIcOwNs945
Fragesteller

Liebe Grüße Zurück.

Pervers

Es kommt meiner Meinung nach drauf an ob es eine bekannte Person ist.

Idiot

Und sperren würde ich ihn auch.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Liebe Grüße an dich.

Notgeil

Er denkt bestimmt, dass seiner der größte ist und ich total beeindruckt bin.