Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?

12 Antworten

Ja natürlich weiß ich noch wer wie ausgestattet war von meinen Partnern, hab ich ja oft genug gesehen und gespürt. Wer welche "Qualitäten" beim Sex hatte weiß ich auch noch ganz genau. Aber mal ehrlich, jeder ist anders...was nützt da vergleichen. Spaß im Bett kann ich mit jedem haben, der zu mir und meinen Vorlieben passt, das ist nicht weiter kompliziert und hat wenig mit der Penisgröße zu tun.

Mit Freundinnen rede ich nicht über die Penisgröße meiner Partner. Ich finde nämlich diese privaten Dinge gehen sie nichts an. Ich habe auch den Eindruck dass sich hauptsächlich Männer für dieses Thema interessieren.

Nö, weil wir wissen, dass das überhaupt keinen Sinn macht.

Die Größe des Penises sagt nichts über die Qualität des Sexlebens aus, solange es nicht viel zu groß ist und man Schmerzen hat oder zu klein, sodass man es kaum merkt gibt es keinen Grund im Freundeskreis speziell über die Länge von Penissen zu sprechen. :)

Natürlich denke ich mir, dass zum Beispiel mein jetziger Partner einen schöneren Penis hat, als alle zuvor.

Sparetire  15.05.2024, 12:02

Also egal ob das die Realität ist oder suchst du deine Partner danach aus um an immer schönere zu kommen?

Und ist schöner gleich länger und dicker?

FlowiJess  15.05.2024, 12:15
@Sparetire

Ich suche meine Männer nicht nach dem Penis aus. Ich habe seit ganz vielen Jahren einen festen Partner. Ich finde aber persönlich, dass er den schönsten Penis hat, von allen bisherigen Männern.

Was schön ist, definiert jeder anders.

Sparetire  15.05.2024, 12:17
@FlowiJess

Also ist es bei dir so dass Liebe blind macht und du dann jeden Dödel schön findest solange du verliebt bist in den Träger?

FlowiJess  15.05.2024, 12:20
@Sparetire

Nein, gab auch schon Penisse, die ich ästhetisch nicht schön fand.

Sparetire  15.05.2024, 13:51
@FlowiJess

Och warum? Warn die krumm?🤪

Ausgeleierte zu lange Vorhaut?🧐

Schlechtet Geschmack oder Geruch?🤣

FlowiJess  15.05.2024, 14:44
@Sparetire

Was verstehst du denn daran nicht? Kümmere dich um deinen eigenen Penis und um deine Partner.

Wenn ich nicht auf Details meiner vergangenen Geschlechtspartner eingehen möchte, hat man das zu akzeptieren und da nicht noch weiter drauf rum zu reiten. Es hat für mich was mit Respekt zu tun, hier sowas nicht preis zu geben.

Das wichtigste ist für mich, das der Penis von meinem Partner absolut perfekt und wunderschön ist und mehr, gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Meine vorherigen Partner und wie die aussahen, ist mir absolut egal und ist für die Frage auch nicht wichtig. Denn die, habe ich einseitig beantwortet.

Ich vergleiche wie gut der Sex ist/ war und weiß wer wie ausgestattet war aber ich sitz nicht da und stell Vergleich zu irgendwelchen Körperteilen an.

Mit Freundinnen redet man teilweise darüber aber da auch eher wie gut der Sex ist und nicht wie groß der Penis ist...

mich interessiert schon seit einiger Zeit die Frage, ob Frauen ihre Partner mit anderen Männern vergleichen.
Speziell natürlich den Schwanz.

Irgendwie vergleicht man ja immer, das macht man meiner Meinung nach einfach unterbewusst. Aber tatsächlich vergleiche ich und die meisten Frauen die ich kenne eher selten den Schwanz. Der ist deutlich unwichtiger als ihr Männer oft mal denkt😉

Offiziell wird die Frau dies wahrscheinlich nicht zugeben, aber seit mal bitte ehrlich.

Warum sollte man das nicht zu geben?

vergliecht ihr ihn zb mit expartnern von euch?

Ja hab ich auch schon

Oder tauscht ihr euch mit Freundinnen über die Größe von euren Partnern auch und vergleicht auch mal?

Ja das kam auch schon vor.

Es gibt ja aber schon einen Grund warum ich mit meinem Freund zusammen bin und nicht mit irgendwem anders. Er schneidet eigentlich überall besser ab als irgendwer anders