Frage an Deutsche und Schweizer: welchen österreichischen Verein findet Ihr am meisten sympathisch /mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rapid WIen 39%
Austria Wien 22%
anderer Verein (welcher? Grazer AK,Tirol, Hartberg, Wolfsberg, et 22%
Sturm Graz 11%
RB Salzburg 6%
LASK 0%
kenne ich mich nicht genügend aus/interessiert mich nicht 0%

3 Antworten

anderer Verein (welcher? Grazer AK,Tirol, Hartberg, Wolfsberg, et

Wolfsberg ist mir lieber als Wolfsburg, daher der WAC. 😉

CorgiMcweasel
Fragesteller

das würde ich aber auch sagen ;)

anderer Verein (welcher? Grazer AK,Tirol, Hartberg, Wolfsberg, et

Aufjedenfall SCR Altach. Ist in meiner Nähe, ein Kollege hat da gearbeitet, ist einfach ein geiler Verein

Austria Wien

Generell die Wiener Vereine sind interessant, würde gern mal so ein Wiener Derby besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt