Foto vom Text in PDF umwandeln?

5 Antworten

Falls ich Dich richtig verstehe hast Du Text fotografiert und willst aus dem Foto richtigen Text machen.
Geht z.B. mit Irfan View, da gibt es als Add-On das Kadmos Plugin.
Foto mit Irfan View öffnen, Bereich mit Text markieren, F9 drücken und schon hast Du den Text. Text ggf. in Word kopieren und die Rechtschreibprüfung starten.
Aus Word kannst Du den Text direkt als PDF speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit HP Smart oder meinst du einen Text der in Libre Office oder Word steht

Bild zum Beitrag

Hier bei dem gelb Umkreisten Menü kann man scannen und somit ein pdf erstellen

Bei Libre Office auf Datei und dann Exportieren als und Als PDF exportieren

Bleib Gesund

Gruß

 - (Computer, Technik, Microsoft Word)

caromagts
Fragesteller

will den text dann auch kopieren können

728472  16.04.2020, 12:54
@caromagts

Drucken oder wie

Ich verstehe nicht was du mit kopieren meinst als Datei oder drucken oder was

Open Office ist kostenlos. Das Foto einfügen & als PDF umwandeln, falls Du das meinst

Dafür gibt es auch gute apps

caromagts
Fragesteller

ja welche junge wen willst du verar

Khodr278  16.04.2020, 09:58
@caromagts

Wer hat dir in den Kopf geschissen du pisser wie redest du

caromagts
Fragesteller
@Khodr278

sag doch welche du bas anstatt einfach nur snzudeuten das es welche gibt du hundeso