Forza Horizont 5 mit 1050 TI spielen?

6 Antworten

Ich würde eher mal den RAM aufrüsten, 8GB sind schon sehr wenig. Wenn es dann auch noch nur ein Riegel ist kostet das auch CPU-Leistung.

Ja, die GTX 970 ist auch deutlich besser als die GTX 1050ti.

Treiber aktualisieren, Spiel als Admin starten.

Von Experte scorpionking95 bestätigt

https://youtu.be/wtAgDgep0PM

Die Grafik Karte ist nicht das Problem

Zumal das Spiel auch auf der Extrem Schwachen Xbox One S Flüssig Läuft

Die 970 ist halt stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Pialesb29  08.11.2021, 07:54

Macht bei Forza nix es läuft auch mit der schwachen Gtx 1050 Ti recht gut das Game ist bis zum Erbrechen Optimiert

Vielleicht noch ein bisschen abwarten bis es morgen offiziell draußen ist weil jetzt ist ja noch early access und es gab schon viele Abstürze und ähnliches bei anderen