Fortnite Probleme mit der Maus was tun?

1 Antwort

  1. Wahrscheinlich kannst du die Mauseinstellungen an zwei Orten ändern. Bei Windows kannst du die Mauseinstellungen über "Anzeige und Geschwindigkeit des Mauszeigers ändern" und nochmal über den Treiber der Maus. Das heißt, wenn du die Mausgeschwindigkeit über Windows runterstellst, und dafür die Mausgeschwindigkeit im Treiber wieder hoch, ist die Maus genauso schnell wie vorher. Vielleicht gibt es bei der Ps4 noch eine interne Einstellung / Oder in Fortnite selbst, um die Mausgeschwindigkeit zu erhöhen
  2. Joa ist schon normal. Ist ja eine ungewohnte Haltung.

Keks33337
Fragesteller

Muss dazu noch erwähnen dass ich Linkshänder bin und mit rechts die Maus halte fühlt sich komisch an. Aber wird schon schief gehen :D Danke für deine Antwort!

ThronEisvogelHD  29.12.2018, 01:34
@Keks33337

Bin zufällig auch Linkshänder und benutze die Maus rechts ^^. Umgewöhnen kann ich mich jetzt gar nicht mehr. Und eventuell ist es ja auch nicht schlecht die andere Hand ein bisschen zu fordern? Nicht, dass ich mich da auskennen würde....