Fortnite Ikonik Skin: Kann ich ohne Kreditkarte das kaufen?

3 Antworten

Hi Jbf766. Du kannst falls du keine Kreditkarte bestitz, auf fake-it.to eine Kreditkarte eingeben, die bereits niemandem mehr gehört. danach solltest du sie aber wieder Entfernen :D

NickWoschow  13.06.2019, 22:13

Nein stimmt nicht..es muss nh Karte mit mindestens 15ct angegeben werden

Lebenderjunge  14.07.2019, 10:37

Fake it to funktioniert nicht da wird feller melding angezeigt

Da das der wahrscheinlich teuerste Skin des ganzen Spiels ist, kannst du ihn – wenn überhaupt – nur mit Kreditkarte oder PayPal kaufen. Aber ich wüsste nicht wo. Eigentlich ist der praktisch nicht mehr zu bekommen, denn er war nur im Bundle mit bestimmten Smartphone-Modellen von Samsung erhältlich (vor allem das S10+, das zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts über 1200 € kostete). Dank eines Bugs wurde er zwar für eine Weile im Fortnite-Shop für 0 € angezeigt, das wurde aber bald behoben. Der einzelne Spieler, der ihn sich kostenlos schnappen konnte, durfte ihn mit Einverständnis von Epic Games sogar behalten.

NextPlease2003  27.07.2019, 15:13

Quatsch der ist kostenlos jeder hat den skin der das Samsung Galaxy s10+ gekauft hat man braucht halt nur eine Kreditkarte trotzdem ist der kostenlos

Es geht leider nur mit einer Kreditkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung