Fortnite auf 144hz?

5 Antworten

Vlt unterstützt das spiel nicht 144hz falls ja steck den Monitor nochmals ein

Aiden0507
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. Aber danke.

Ich verstehe nicht was du da sagst aber wenn du meinst das du 144fps im Spiel hast aber nur 60 angezeigt werden dann musst du (wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast) rechtsklick auf Desktop, Nvidia Systemsteuerung und dann auf Auflüsung glaube ich. Da kann man die Hz Anzahl einstellen und auch übertakten.

Aiden0507
Fragesteller

Steht auf 144hz

Wenn du deinen Monitor auf 144Hz stellst läuft alles in 144Hz.
Das hat jtz mit einem speziellen Spiel nichts zu tuen

Aiden0507
Fragesteller

Doch. Es kann sein das das Spiel 144hz nicht unterstützt. Battlefield tut dies. Da muss man es einstellen. Außerdem habe ich die 144hz eingestellt und alles läuft außer Fortnite.

Aiden0507
Fragesteller

Also alles läuft auf 144hz.

Das Spiel kann nicht auf 144hz laufen, grad mal 144FPS. Lediglich der Monitor kann auf 144hz laufen und dadurch 144FPS anzeigen.
Sollte dein Monitor 144hz haben und 144FPS dadurch unterstützen, jedoch nur auf 60hz laufen so musst du die Einstellungen für deinen Bildschirm ändern...

Aiden0507
Fragesteller

Also bei fast jedem Spiel muss man 144hz einstellen. Bei Fortnite ist dies jedoch nicht so und mein Monitor steht auf 144hz.

So sollte es gehen

Aiden0507
Fragesteller

Wie ?