Fortnite AIM Assist mehr auf PC?

3 Antworten

Auf der Ps4 ist der Aim Assist stärker, als beim Computer.

Firat504
Fragesteller

Aber man hat ja nur 60hz Autoaim und aufn pc ist das konstanter?

Der Aimassist hat rein garnichts mit der Leistung des Gerätes zu tun.

Auf dem PC gibt es überhaupt keinen Aimassist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Firat504
Fragesteller

Natürlich hat man Aim assist... (nur mit controller) Aber viele meiner Freunde die nun auf PC geswitched sind, meinten dass sie weniger Autoaim haben als auf der PS4... Was eigentlich keinen Sinn macht da man nur 60hz Aimassist hat und die 60Hz konstanter sind auf dem Pc

Auf der Konsole ist der Assistent stärker.