Ford Focus ST mieten?

1 Antwort

Bei Fahranfängern mag das beliebt sein. Dieser "Rennwagen" ist natürlich auch teuer im Unterhalt.

Bei uns stehen beim Ford Händler auch ST. Vielleicht kann man mit dem Verkäufer eine Probefahrt unternehmen.

Diesen Händler bei Bielefeld (Halle-Künsebeck) gibt es seit 1935. Der hat sogar Ford GT 40 stehen. Die Teile kosten mittlerweile Mio.

Die sehen natürlich auch ungern irgendwelche Probefahrt Schnorrer.

Angesichts aktueller BGH_Urteile zu Unterschlagungen nach Probefahrten wird auch immer ein Verkäufer mitfahren

https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/2020122.html

Fragen250
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei mir gibt es auch einige Händler mit ST Modellen, aber ich würde ihn gerne offiziell mieten, da es mein Traumwagen ist und ich ihn mir gerne ohne Druck über mehrere Tage anschauen möchte.

Wiederganger65  10.05.2024, 19:03
@Fragen250

ich hatte in den 90er Jahren mal einen Mercedes über 3 Tage zur Probefahrt, weil meiner nach der Bestellung noch nicht geliefert werden konnte. Meine Schwester hatte dann Hochzeit