FME löst ohne Grund aus?

3 Antworten

Hi,

am ehesten würde ich auch auf einen Gerätefehler (Empfänger defekt?) tippen - oder aber es ist irgendeine Schleife abgespeichert, die es nicht sein sollte.

So oder so - Du solltest das auf jeden Fall mit deinem Wehrleiter (oder den Funkbeauftragten, sofern es einen gibt) besprechen - FME tauschen und dein Gerät notfalls einschicken ist wahrscheinlich die einfachste Lösung, wenn die Ursache nicht gefunden wird.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Teile das deinem Kommandanten mit, lass dir einen funktionierenden geben und deiner geht in die Werkstatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Der Melder hat ne Macke. Ab in die Funkwerkstatt damit.

simon300403
Fragesteller

Werden durch diese Macke denn die eigentlichen Alarmierungen der Leitstelle trotzdem ebenfalls alarmiert?