Fluomizin statt Antibiotikum bei Coli Keim?

2 Antworten

Gehe bitte zu einem anderen Arzt und frage den. Hier ist ein Laienforum. Jeder Krankheitsverlauf ist anders. Deshalb sind Erfahrungen von anderen Menschen gar nicht auf dich übertragbar. Es ist ziemlich gefährlich, sich auf Aussagen von fremden Laien im Internet zu verlassen.

Fast jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Dein Arzt wird Gründe haben, dir das Medikament zu verschreiben. Es wird immer abgewogen zwischen den Heilungschancen und den Nebenwirkungen.

Floumezin hat eine bekannte worlung auch gegen e coli.allerdings: berate dich mit deinem arzt über einen möglichen wechsel.es könnten Umstände vorliegen, welche ein Antibiotikum zwingend notwendig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti