Flughafen München.?

2 Antworten

im gegensatz zu düsseldorf hat münchen während corona kein personal entlassen. zudem hat muc ein neues system bei der sicherheitskontrolle bei der man elektrogeräte in der tasche lassen kann. das macht den security check auch schneller.

ihr könnt ganz normal 2 h vorher da sein. vorher macht der check in schalter fürs gepäck eh nicht auf.

Bei der Aktuellen Flughafenlage wohl min 4 Std vorher und nur mit Handgepäck reisen ;)

Der Münchner Airport ist übrigens sehr schön ;) Falls du da Urlaub machen willst

;)

martinreschke  07.08.2022, 08:38

Schön? Musste 6 Stunden auf den Anschlussflieger warten. GRAUSAM.

EmtBayern  07.08.2022, 10:45
@martinreschke

Immer diese Zugereisten :D

  • Abwechslungsreiche Shoppingmöglichkeiten
  • Coole Gastrobetriebe (zB Brauerei)
  • NAP-Boxen
  • Interessante Architektur
  • Interessante Flughafen und Flughafenfeuerwehr Touren
  • Schöne Aussicht
  • Schöne Kapelle und super Seelsorgeteam
  • .........
martinreschke  07.08.2022, 22:38
@EmtBayern

Nicht umsonst ist meine Nichte due bei der Bundespolizei dort gearbeitet hat weg, nun in Leipzig. Was nutzen einem Shops? Essen ja, aber due Preise? Ewig lange Wege und ein Bahnhofsmilieu.

EmtBayern  07.08.2022, 23:17
@martinreschke

Bahnhofsmilieu?

Du weißt aber schon das es im Flughafen auch einen Supermarkt mit normalen Preisen gibt ;)

Shops dienen in der Regel dazu, dass du Monitäres gegen Waren tauscht :D

Hierzu bietet dir der Flughafen Möglichkeiten aus verschieden Warengruppen zur Wahl ;)

EmtBayern  08.08.2022, 15:09
@martinreschke

Sorry ich fahr nicht extra zum Flughafen zum Shoppen ....über 200km wären da etwas weit :D