Flug buchen über Backpackerpak.de buchen?

1 Antwort

Kommt drauf an, welchen Tarif dir das Portal bucht. Was nützt dir am Ende ein 600€ Flug nach Kanada wenn du nur Handgepäck mitnehmen kannst? Das solltest du abklären. Und dann auf jeden Fall nochmal direkt auf der Website der Airline gucken. Ich war einmal kurz davor einen Flug zu buchen und hab dann festgestellt dass er auf der Website der airline 200€ billiger war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger