Flüge buchen?

2 Antworten

Bei Skyscanner kannst du alle Flüge miteinander vergleichen. Dort schaue ich auch oft wenn ich kurzfristig irgendwo hin fliegen will. Häufig sind solche last minute Buchungen sogar sehr günstig weil die Fluggesellschaften noch die freien plätze belegen wollen.

Du selbst kann bei keiner Fluggesellschaft buchen. Da Du beschränkt geschäftsfähig bist, könnten Deine Eltern jederzeit die Buchung widerrufen. Also müssen sie für Dich buchen.