Flight sim 2020 mit Maus und Tastatur?

2 Antworten

Vom Playstation 4 Controller rate ich dringend ab!..

Man kann mit diesem mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht so viele Dinge machen wie mit dem Xbox Controller bzw. der Maus und Tastatur.

Ich persönlich finde den Xbox Controller noch immer am chilligsten.. heißt wenn du nur rum fliegen willst, in dein Haus reinkrachen möchtest , dann reicht der Controller.

Möchtest du allerdings alles manuel machen heißt Funksprüche und so , dann ist Maus und Tastatur die bessere Wahl.

Kurz Zusammengefasst :

Ps4 Controller : Nicht zu empfehlen , da fehlende Optionen

Xbox Controller : Für Casual Spieler , die nur rum fliegen wollen

Maus und Tastatur : Für die die das Spiel wirklich Ernst nehmen und alles mit dem Spiel machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Besser ist relativ...

Jeder empfindet das anders! Du musst das für dich selbst entscheiden...

Ich habe noch nie mit nem Controller "gespielt" (ja klar Mario aber das ist was anders :D) Aber wenn du Controller magst... warum nicht?