Fleur Delacour?

4 Antworten

Ich mag sie, sie ist echt cool

Anfangs war sie eher überheblich und eigebildet aber nachdem man sie besser kennenlernte und auch die Sache mit Bill passierte, sah man das sie ein gutes Herz hat und ihn so liebt wie er ist egal ob er nun durch eine Narbe entstellt wurde oder wäre er dadurch auch zu einem Werwolf geworden wäre (was er zum Glück nicht wurde) sie wäre trotzdem an seiner Seite geblieben und das machte sie zu einer starken und guten Persöhnlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ist ganz okay, aber hat halt etwas wenig Charakter Development

Fleur ist eine tolle Figur -- und auch wenn nur eine kleine Nebenrolle, so ist sie doch an vielen schönen Szenen beteiligt und wird charakterlich sehr positiv dargestellt.

Ihre Rolle verkörpert die Vorbehalte gegen sehr schöne Menschen, denen man oft erst einmal Oberflächlichkeit und Arroganz unterstellt, ohne dass man es wirklich wissen kann.

Fleurs Verhalten ist dagegen sehr liebenswert und positiv eigentlich. Sie liebt ihre Schwester, ist Harry für ihre Rettung total dankbar, steht zu ihrem Freund auch nach dessen entstellenden Verletzungen. Insgesamt rundherum positiv!

“What do I care how he looks? I am good-looking enough for both of us.

Was ein tolles Zitat, oder?