Flecken von Nagellackentferner auf Hochglanzfront der Küche , wie kriegt man das wieder weg?

3 Antworten

Indem man die betroffene Front durch eine neue ersetzt. Die Lösungsmittel im Nagellackentferner haben vermutlich auch den Lack auf der Küchenfront angelöst. Das kann man nicht einfach reparieren. Entweder neues Frontelement oder es in einer Lackiererei komplett neu lackieren lassen.

Gar nicht. Das Lösungsmittel im Nagellackentferner hat das Material der Küchenfront beschädigt.

Teile austauschen, mit den nun stumpfen Flecken leben, Sticker anbringen.

Das kann man nicht mehr beseitigen, die Oberfläche ist angegriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung