Flaschenhalter an der Kühlschranktür abgebrochen, Ersatzteil bei älterem Gerät?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem mit verrosteten Geschirrhalter im Geschirrspüler. Ich habe damals eine Anzeige bei (ebay)-Kleinanzeigen aufgegeben unter "Suche..."

Ich hatte Glück und es hat sich jemand gemeldet, der sein Gerät gerade entsorgen wollte und sich bei mir noch ein paar Euro damit verdienen konnte. Vielleicht funktioniert das - muss man evtl. mal 10 - 15 Euro inkl. Versand investieren.

Hallo, schau mal unter BCD210VX020

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Sieht der Flaschenhalter so aus (Bild)?

Dann versuche es mal auf dieser Seite.

Bild zum Beitrag

(Quelle: 365ersatzteile.de)

 - (Kühlschrank, Ersatzteile)

Herbstsonne74
Fragesteller

Ja, sieht so aus. Das könnte eine Lösung sein. Vielen Dank!