Firefox wird schwarz auf Facebook beim Scrollen oder Bilder anschauen?

So siehts aus wenns schwarz wird.. - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem Neusten Stand oder überhaupt installiert? Mein Bruder hatte das selbe Problem aber er hatte kein Gpu Treiber drauf ^^

Bennnnio
Fragesteller

Ist aktuallisiert ;) und up2date :/

Spreax097  06.01.2016, 01:49

Dann installier mal Firefox neu und übernimm keine Einstellungen von dem Explorer etc. Sollte es noch immer nicht gehen, dann installiere mal Chrome und schau ob es da geht

sieht mir nach nem Spaßvogel-Virus aus ;)

installier mal neu dein Firefox und werf die Plugins runter

Bennnnio
Fragesteller

Wie gesagt ist nur firebug drin. ich bin der meinung nach dem neuen FF update gings los..