Finger vor 1 Monat verbrannt?

3 Antworten

ich denke nicht, dass das im zusammehang ist, die haut ist wohl insgesamt an der stelle etwas empfindlicher, wie ich das sehe hast du dir da etwas die haut aufgeratscht.

das geht in ein paar tagen wieder weg, mach dir keine gedanken darüber.

NoName2402
Fragesteller

Hmm.. ok 👍🏻 Aber die Stelle ist da schon seit der Verbrennung

Dibo123x  24.03.2020, 22:49
@NoName2402

und seit der verbrennung sieht es auch genau so aus?

wenns sehr doll weh tut geh damit zum arzt, aber wenn du es aus halten kannst mach ein wenig penaten creme drauf und warte ab, weil man sollte aktuell nur wegen wirklich wichtigen dingen zum arzt gehen.

NoName2402
Fragesteller
@Dibo123x

also nur beim Händewaschen ist das 🤷🏼‍♀️

Dibo123x  24.03.2020, 22:51
@NoName2402

ja, das kann eventuell auch die seife sein, sonst mach ein wasserfestes pflaster drauf, damit der finger geschont wird.

Ihr habt in der Schule Backbleche im Backofen - aber kein fließend kaltes Wasser?

Kann sein, dass da noch eine Entzündung drin ist. Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt.

NoName2402
Fragesteller

Ich habe danach schon gekühlt am Wasserhahn aber nur für ca. 1 Minute. Da ich auch nich sehr viel zutun hatte in der Schulküche

Kann sein das die Haut noch empfindlich ist, kühl es einfach.