Finger Tattoos?

3 Antworten

Ich habe Null Ehrfahrung und wenig Ahnung aber was ich weiß ist dass sich handtattoos sehr schnell "abnutzen" (verwischen).

Design sieht natürlich nice aus

Ein Tattoo auf den Fingern kann an Ort und Stelle bleiben, wenn Sie es von jemandem mit Erfahrung machen lassen und es richtig abheilen lassen. Vermeiden Sie die Knöchel

Wenn du auch einen Sleeve mit Handtattoo willst solltest du drauf achten das es zur Hand passt.

Maja01012002
Fragesteller

Ja passt es gehört sich zum Tattoo dazu war mir nicht sicher ob ich es mir machen lassen soll oder eher nicht