Findet mich mein Freund schön?

7 Antworten

Niemand findet sich selbst hübsch, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Er hat dich ausgesucht und nicht eine andere. Das hat ganz bestimmt nicht nur etwas mit deinem Aussehen zu tun. Oder dass du nicht so mit dem Hintern wackeln kannst (Stelle mir gerade eine Ente vor 🤣). Wenn ihm in dem einen Jahr eine andere besser gefallen hätte, wäre er nicht mehr bei dir.

Wenn dein Freund dir keine Komplimente macht liegt das daran, dass manche Männer sich damit schwer tun. Schließlich hat er dir doch schon oft gesagt dass du hübsch bist und dass er dich liebt. Warum um alles in der Welt muss er das ständig wiederholen??? Männer sind anders - Frauen auch 😉

Was die Videos betrifft: Appetit kann er sich holen, gegessen wird zu Hause.

Wenn mein Mann sagt: "Schau mal, die ist hübsch / hat ein hübsches Kleid an", dann sage ich: "Ja, stimmt". Damit ist das Thema erledigt.

Ich bin übrigens schon 50 Jahre verheiratet. Immer noch mit dem ersten Mann 🤗

Rapha425Ella  21.01.2020, 03:32

Wie schön 😍seit 50 Jahren verheiratet.
So etwas freut mich sehr zu lesen, gerade in der heutigen Zeit, in der einem alles immer noch unbeständiger und kurzlebiger erscheint. Alles Gute für Euch

Ja er sagt es, weil er will, dass du sowas anziehst ( sowas nuttiges) ist halt für ihn weiblich und sein Geschmack. Mein Mann hört auch Rapp und findet sowas anziehend und sexy. Ich war deswegen oft angepisst, weil ich einfach nicht so bin und er sich eine andere suchen hätte sollen, aber er will ja nur das ich meine Klamotten ändere. Und er steht auf große Brüste was ich ja nicht habe, damit muss er halt Leben. Ich denke, wenn er mit dir zusammen ist, dann will er dich auch, weil Männer können jederzeit Schluss machen, dann ist die Nervensäge weg und er hat seine Ruhe. Ich hab auch schon vieles zu ihm gesagt, weil icj so sauer war, aber naja ...er ist treu, beschäftigt sich nicht mit anderen Frauen und benutzt sein Handy, Internet nie, also ist es mir auch egal.

Man kann herauslesen das du dich selbst nicht schön findest und daher daran zweifelt das es dein Partner tut.

Kaum jemand findet sich selbst wirklich hübsch. Die meisten haben etwas zu bemängeln. Dein Partner liebt dich aber so wie du bist. Würde er dich nicht auch vom Aussehen attraktiv finden, wäre er nicht mit dir zusammen, sondern hätte sich eine andere gesucht.

Zu den Videos: Er steht nun einmal auf diese Musik. Da kann er doch nichts dafür wie die Tussis darin aussehen. Soll er denen schreiben, dass sie bitte im nächsten Video eine andere nehmen sollen 😂? Ich schau Musikvideos nicht wegen dem Aussehen an, sondern weil ich die Musik mag. Überleg doch selbst mal: Schaust du Musikvideos mit Musik die dir gefällt ODER suchst du dir welche bei denen du die Personen heiß findest?

Zu der Mode: Er achtet nur auf die Klamotten, weil er sich für Damenmode interessiert. Auch im Internet bzw Fernsehen beschäftigt man sich mehr damit. Über Männermode wird kaum geredet und ist auch uninteressanter.

Mach dir nicht so einen Kopf ;)

Wenn er Dich nicht schön fände, wäre er nicht mit Dir zusammen, sondern mit so einer Arschwacklerin aus einem Video ;) .
Ich lese hier heraus, dass Du selbst mit Dir sehr unzufrieden bist und daran solltest Du arbeiten.

Ich frag ihn einfach wenn ich ihn das nächste Mal sehe..... nein, das war ein blöder Spaß, keine Sorge.

Woher sollen wir denn wissen ob ein uns Unbekannter seine Partnerin - eine uns Unbekannte - schön findet?

Er schaut sich Musikvideos an.... und wahrscheinlich auf Serien/ Filme? Das machen weltweit Millionen von Menschen, selbst Menschen die absolut treu/ loyal/ wunschlos glücklich liiert sind.

Er schaut bei weiblichen Passanten auf deren Kleidungsart und Accessoires? Bei Männern jedoch nicht? Du schreibst doch selbst das er sich für Mode interessiert - da ist die Antwort also schon versteckt. Mode ist ein so breitgefächerter Bereich, es wirkt so als würde er sich hauptsächlich mit der weiblichen Mode beschäftigen - was durchaus in Ordnung ist, Männermode gibt oft nicht so viel her (so wirkt es zumindest auf mich).

Er sagt dir hin und wieder was er an dir attraktiv findet. Das ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Würde der Wahrheitsgehalt denn steigen wenn er es dir täglich und auf dein Kommando hin sagt?

Warum sollte er sich wünschen das du eine "bessere" (das ist sowieso subjektiv) Figur hättest? Es ist dein Körper, du bist als Komplettpaket seine Partnerin. Mit deinen Gedanken, deinem Lächeln, deiner Stimme, deinem Aussehen, deiner Wärme, deiner Liebe, deiner Zuneigung, deinen Gedankengängen, deinem Humor, deinen Interessen. Da ist "eine bessere Figur" wirklich letztrangig.

Ich wage zu behaupten, egal wie sehr du an deinem Äußeren herumfeilen würdest.... weder würde sich sein Verhalten verändern, noch seine Gewohnheiten, noch seine Gefühle für dich.