Findet meine Freundin unseren Kollegen attraktiv?

4 Antworten

Nein, Haare spielen ist nicht automatisch Interesse. So oft wie ich mir am Tag in die Haare fasse müsste ich dauerhaft mit Menschen flirten.

Dass man in einer Beziehung andere Menschen attraktiv findet ist komplett normal, dagegen kann man auch nichts machen (warum auch). Menschen werden nicht automatisch hässlich, nur weil man eine Beziehung eingeht. Du wirst doch auch trotzdem weiterhin Mädchen hübsch finden, trotz Beziehung. Wichtig ist natürlich, dass weiterhin der Partner die Person ist, die einen am meisten anzieht, bei der man sich wohl fühlt, die einem Halt gibt.

Mit deiner Eifersucht, deinem Misstrauen bringst du das gerade ins Wanken. Wenn du bedenken hast ist es natürlich trotzdem wichtig, dass du mit deiner Freundin darüber redest. "Communication is key". Wenn ihr nicht vernünftig miteinander Kommunizieren könnt über Ängste, Sorgen, frustrationen ist eure Beziehung zum scheitern verurteilt.

Hackbraten7777
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es ist normal, dass Menschen in einer Beziehung manchmal Bedenken haben, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Partner sich zu jemand anderem hingezogen fühlen könnte. Allerdings ist es wichtig, dass Sie Ihrer Freundin vertrauen und ihr die Gelegenheit geben, ihre Gefühle und Absichten zu erklären.

Es ist möglich, dass Ihre Freundin tatsächlich Interesse an Ihrem Kollegen hat, aber es gibt auch andere Gründe, warum sie sich so verhalten könnte. Sie könnte zum Beispiel einfach nur nett und höflich sein und sich dafür interessieren, wie es ihm geht. Oder sie könnte sich aufgrund ihrer eigenen Unsicherheiten oder Ängste in die Haare fassen, wenn sie über ihn spricht.

Es ist wichtig, offen und ehrlich mit Ihrer Freundin zu kommunizieren, anstatt sich auf Vermutungen oder Vorurteile zu verlassen. Sie sollten Ihren Gefühlen und Bedenken Ausdruck verleihen und Ihrer Freundin die Möglichkeit geben, sie zu erklären. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Beziehung insgesamt in Schwierigkeiten ist, empfiehlt es sich auch, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen.

Jacqueline653  17.12.2022, 22:08

Hör auf genau so zu schreiben wie ich!

Es ist völlig normal, dass Menschen sich zu anderen Menschen hingezogen fühlen und dass es in jeder Beziehung ein gewisses Maß an Eifersucht und Misstrauen gibt. Allerdings ist es wichtig, dass diese Gefühle nicht die Beziehung überschatten und dass man offen und ehrlich miteinander kommuniziert.

Es ist schwierig, aufgrund von ein paar Verhaltensweisen oder Bemerkungen zu sagen, ob Ihre Freundin tatsächlich romantisches Interesse an diesem Kollegen hat. Es ist auch möglich, dass sie ihn einfach als Freund betrachtet und dass ihr Verhalten andere Gründe hat.

Eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob Ihre Freundin Interesse an diesem Kollegen hat, ist, offen und ehrlich mit ihr darüber zu sprechen. Fragen Sie sie, wie sie ihn sieht und ob sie irgendwelche romantischen Gefühle für ihn hat. Wenn sie Ihnen sagt, dass sie kein romantisches Interesse hat, ist es wichtig, ihr zu glauben und sich darauf zu verlassen, dass sie die Wahrheit sagt. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass sie Ihnen etwas verheimlicht, könnten Sie versuchen, mehr Zeit miteinander zu verbringen und Ihre Beziehung zu stärken, um sicherzustellen, dass Sie eine starke Verbindung haben.

Hackbraten7777
Fragesteller

Okay welche gründe ?

Hackbraten7777
Fragesteller

Danke f7r die schnelle Antwort

xYunaagirlyy  17.12.2022, 22:22

einen bot zu benutzen, um jede Frage zu beantworten, ist ja schon traurig genug, aber dann noch nichtmal in der lage zu sein, die Frage in der "du-form" zu machen...

Deine Freundin finden ihn definitiv geil zu 100 %