Findet Ihr Tierarzt Helferin einen guten Beruf?

3 Antworten

Ich bin sehr dankbar es diese Menschen gibt.

Reich wird man bei dieser Arbeit wahrscheinlich nicht, aber es hat bestimmt etwas erfüllendes Tieren in Not zu helfen.

Also von meiner Seite aus: guter und wichtiger Beruf.

Ich finde das ist ein schöner Beruf, auch wenn die Patienten sich manches mal mit Zähnen und Krallen zur Wehr setzen. Die Besitzer sind dankbar für die Hilfe und das ist schön.

Du mußt aber auch damit umgehen können das nicht jedem Tier geholfen werden kann und es eingeschläfert werden muß.

Finde ich nicht. Du bist nur die Hilfskraft des Tierarztes.