findet ihr Reptile und Fantasie Tiere cool😎🔥🐲🐉?

wer findet Einhörner cool

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Drachen 50%
Dinosaurier 42%
Schlange 8%
Gecko und Eidechsen 0%
Krokodil 0%

4 Antworten

Schlange

Schlangen finde ich cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen
Dinosaurier

Ich würde auch Drachen noch sehr cool finden, aber grundsätzlich Dinosaurier. Sie haben mich schon immer interessiert. Doch Einhörner fänd ich als 'Fantasietier' in der Liste noch passend.

Dinosaurier

Am meisten Dinosaurier, aber cool finde ich alle aufgelisteten.

Dinosaurier

Riesiger Dinosaurier Enthusiast ^^

Hätte aber genauso gut für Drachen abstimmen können - Eragon ist mit Abstand meine Lieblings Bücherreihe.