Findet ihr Menschen die verschieden farbene Sockentragen Geschmacklos?

5 Antworten

Das kommt ganz auf die person an, ich lege ein herz für style und würde es komisch finden wenn man 2 unterschiedliche socken trägt aber das ist dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine einfarbigen Socken xD
Hier mal meine letzte Bestellung (ja, die Fotos zeigen jeweils ein Sockenpaar)

Bild zum Beitrag

Mit meinen Socken habe ich schon meine Mitmenschen angesteckt, die jetzt auch bestellen und grinsend tragen 😁

 - (Style, Socken)