Findet ihr Marilyn Monroe attraktiv?

10 Antworten

Sie war eine attraktive Frau mit ganz traurigen, melancholischen Augen.

DianaValesko  10.05.2024, 22:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

haha, ich find sie extrem attraktiv

Es macht mich traurig, weil sie so früh gestorben ist ( weshalb auch immer - das ist ja auch eine spannende Frage), sie war eine brillante Schauspielerin.

Justme675
Fragesteller

Ist sie nicht an Drogen gestorben?

Cat13451  05.05.2024, 17:53
@Justme675

Wäre eine der Optionen. Es gibt auch Verdachte wegen Mordes und so. Oder auch Selbstmord.

Ja, sie war eine schöne Frau

7veren⁷

Monroe ist seit 62 tot das ist ewig her sie lebte in den 50er und 60er

da war alles sehr altmodisch und verklemmt

aber Monroe war schon sehr schön natürlich auch künstlich gestylt

aber auch heute wäre sie noch aktuell als Model

Ich finde, sie war eine wunderschöne und sehr attraktive Frau. Schade, dass sie so früh verstorben ist.

Markasian16  04.05.2024, 00:47

Monroe starb mit 36 und war da schon schwer krank wie viele Stars lebte ungesund mit Alkohol, Tabletten, Zigaretten, Drogen

und wäre sie weitergelebt wäre sie auch alt und faltig geworden