Findet ihr ihn hübsch/attraktiv?

14 Antworten

Eher unattraktiv, da er viele Tattoos hat. Hatte er keine finde ich ihn attraktive.

Also ich bin Männlich, aber Natürlich NLE Choppa sieht sehr hübsch aus

Ne, durch den Schweiß sieht er auch irgendwie aus wie eine Plastikfigur. Ich stehe aber auch nicht so auf Tattoos und Muskeln. Und das auf seinen Armen sieht aus wie ein Coca Cola Schriftzug.

Man sieht das Gesicht nicht richtig. Aber joar nicht unattraktiv.

Nein🥱, ka why, aber ist er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll