Findet ihr Frauen solche Unterhose heiß?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 🤢 79%
Gefällt mir 🥵 17%
Ist mir egal 🤔 4%

13 Antworten

Gefällt mir 🥵

10/10. direkt heiraten. *Ironie* 😞💯🤯

Gefällt mir nicht 🤢

Abturn. Der kann das Höschen anlassen und gehen

Kindisch.

Gefällt mir nicht 🤢

Das ist einfach nur ein Scherz für sehr spezielle Gelegenheiten.

Im Alltag ist das absurd, abtörnend und eigentlich schlichtweg lächerlich. Das kann man doch echt nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ist mir egal 🤔

Na ja, wenns ihm gefällt und er sich sexy darin fühlt, würde mich das freuen (kann ich mir aber kaum vorstellen)

Wer weiß, vielleicht siehts mit Erektion ja sogar ganz okay aus?

Ist mir egal 🤔

Gibt es sowas?

Der Name wäre wohl "Rüssel-Pants".

Natürlich ist das abturn.

Und biologisch fast unmöglich, wenn der im schlaffen Zustand schon so groß ist, fiele der Träger dieser Unterhose bei Erregung fast in Ohnmacht. etc.

🤣🤣🤣

Cornsnake94  29.06.2023, 08:50

Na ja ein Fleischpenis, also die, die im schlaffen Zustand schon groß sind, wächst bei der Erektion ja nicht mehr viel, wird nur hart ;)